Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation

Diskutiere Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation...
N

Noepes

Hallo zusammen,

bei der Installation von Windows 10 (auf ein lauffähiges Windows 7, 64 Bit, Sony Vaio Notebook) tritt nach 75% der Installation der Fehler "Kernel Security Check Failure" auf und die Installation wird auf Windows 7 zurückgesetzt. Das ist jetzt schon zum zweiten mal passiert.

Nachdem Windows 7 wieder läuft, taucht noch die Meldung auf "Windows 10 konnte nicht installiert werden, Fehler C1900101-4000D"

Was kann ich tun, um an Windows 10 zu kommen?

Danke!

Gruß,
Noepes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
N

Noepes

Danke, areiland,

Asche auf mein Haupt, nö, das hatte ich nicht gelesen und schon gar nicht umgesetzt.

Ich fand Hinweise, dass man den Virenscanner (in meinem Fall McAfee) wirklich deaktivieren UND deinstallieren muss. Das macht mir Angst. Da muss ich erst noch 'ne Nacht drüber ...

Trotzdem, Vielen Dank!

Gruß, Noepes

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum? Der Defender schützt Dich doch dann direkt nach der Installation von Windows 10 weiterhin, ohne dass Du ihn auch noch extra aktivieren musst. Ausserdem musst Du ja während des Upgrades nicht noch auf anderen Seiten rumsurfen. Um zu prüfen, ob sich das Upgradeproblem durch die Deinstallation von McAffee lösen lässt, gibt es nun mal nur einen Weg.

Thema:

Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation

Sucheingaben

kernel security check failure windows 10

,

kernel security check failure windows 10 deutsch

,

kernel security check failure windows 10 installation

,
windows 10 kernel security check failure
, windows 10 fehler kernel security check failure, kernel_security_check_failure windows 10, windows 10 setup kernel security check failure, kernel security check failure, kernel error windows 10, kernel security check failure windows 10 update, kernel fehler windows 10, kernel security check failure deutsch, kernel_security_check_failure, kernel security check failure beheben, windows 10 installation kernel security check failure, windows 10 secure failure, kernel security check failure windows 10 photoshop, windows install kernel security check failure, Windows 10 update probleme kernel, kernel security check failure windows 10 direkt nach neuinstallation, win 10 ständig neustart mit fehlermeldung kernel security check failure, win 10 installation fehler kernel secure, windows 10 kernel error, kernel security check failure mehr arbeitsspeicher, kernel security check failure lösung

Kernel Security Check Failure, Windows 10 Installation - Ähnliche Themen

• Kernel security-check Failure

Kernel security-check Failure: Wie krieg ich meinen Pc wieder zum laufen OHNE in der Dauerneustartschleife zu hängen?
  • Kernel Security Check Failure

Kernel Security Check Failure: Hey, ich habe folgende Hardware: -> AMD Athalon 4x 880k als Prozessor -> AMD Wraith Light als Kühler, welcher zum Prozessor mitgeliefert...
  • Kernel Security Check Failure

Kernel Security Check Failure: Hallo liebes Forum Ich habe das Problem, dass ich auf meiner neuen Festplatte jetzt Windows 10 installiert habe. Das klappte auch ganz...
  • Kernel Security Check Failure, 0×139

Kernel Security Check Failure, 0×139: Ich sitze hier ziemlich ratlos vor dem PC. Nachdem ich Windows 10 aufgrund von Update-Problemen und Bluescreens neuinstalliert habe, lief bis vor...
  • Stillstandscode: Kernel Security Check Failure, ich benötige eure Hilfe

Stillstandscode: Kernel Security Check Failure, ich benötige eure Hilfe: ich suche Hilfe zu dem Stillstandscode: Kernel Security Check Failure aber ich finde keine Lösungen für mein Problem. Ich habe keine Hardware oder...