Kernel Security Check Failure beim Installationsversuch von Win10 64bit

Diskutiere Kernel Security Check Failure beim Installationsversuch von Win10 64bit im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, derzeit ist auf meinem Acer Aspire 7739G Notebook Win7 32bit installiert. Ich würde nun gerne auf Win10 64bit gehen, d.h. von der...
A

andreasg

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Acer Aspire 7739G
Hallo zusammen,

derzeit ist auf meinem Acer Aspire 7739G Notebook Win7 32bit installiert. Ich würde nun gerne auf Win10 64bit gehen, d.h. von der Win10 DVD booten und alle Partitionen löschen und dann alles sauber neu installieren.

Soweit komme ich allerdings nicht. Nachdem der Laptop von der DVD startet, kommt nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Kernel Security Check Failure". Tante Google kommt mir nur mit dem Fehler, wenn er im laufenden Normalbetrieb aufgetreten ist, nicht aber bei der Neuinstallation - hilft mir also wenig.

Jemand von euch eine Idee? Danke im Voraus!
Andreas

MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Moin Andreas,
was ist das denn für eine DVD?

ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und kannst dann später mit deinem Win7-Key aktivieren.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.348
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Kernel Security Check Failure beim Installationsversuch von Win10 64bit

Kernel Security Check Failure beim Installationsversuch von Win10 64bit - Ähnliche Themen

Kernel Security Check Failure, 0×139: Ich sitze hier ziemlich ratlos vor dem PC. Nachdem ich Windows 10 aufgrund von Update-Problemen und Bluescreens neuinstalliert habe, lief bis vor...
Stillstandscode: Kernel Security Check Failure, ich benötige eure Hilfe: ich suche Hilfe zu dem Stillstandscode: Kernel Security Check Failure aber ich finde keine Lösungen für mein Problem. Ich habe keine Hardware oder...
Win10 Installation auf Acer E3-112 nicht möglich: Hallo Leute, habe bei der Suche dieses Forum gefunden. Ich arbeite beruflich im IT Bereich, aber hier gehen mir langsam die Ideen aus! Habe ein...

Sucheingaben

kernel security check failure 2017

,

windows 10 kernel security check failure wlan

,

kernel security check failure windows 10 lässt sich nicht mehr starten

,
kernel security check failure windows 10 deutsch
, kernel security check failure windows 10 fall creators update, win 10 update 1709 kernel security check failure, kernel security check failure, kernel security check failure windows 10 installation, kernel security check failure neuinstallation
Oben