Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Diskutiere Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

Ja uhmm das steht in der Ereignisanzeige und andere Posts haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Bios sowie Treiber sind aktuell , das schlimme daran ist das ich es geschafft habe das Problem zu beheben bis es dann ohne Vorwand wieder auftauchte . Ich hab es halt so gelöst das ich im Bios die Option Secure Boot deaktiviert habe ... jetzt klappt das nicht mehr . Ich benutzte aber auch keine Anti Virus sowie Tool Programme .... was ist es das mein Prozessor wehtut ;(

Thema:

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37 - Ähnliche Themen

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Lenovo X1 landet im Bluescreen "Critical Process Died": System LENOVO_MT_20A8_BU_Think_FM_ThinkPad X1 Carbon 2nd Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU @ 2.10GHz Microsoft Windows 10 Pro Version...
Nach Neuinstallation immer noch Probleme: Hallo liebe Helfer, damit ich auch alle Angaben wie im thread "Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe" gemacht habe...
Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll): Ich habe u.A. diesen Fehler, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 03.01.2017 19:01:07...

Sucheingaben

kernel processor power ereignis id 37

,

Die Geschwindigkeit des Prozessors 3 in der Gruppe 0 wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand. ereignis-id 37

,

windows 10 home kernel prozessor power 37

,
Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt
, die geschwindigkeit des prozessors "7" in der gruppe "0" wird durch die systemfirmware eingeschränkt. der prozessor befindet sich bereits 3 sekunden (gemessen seit dem letzten bericht) in diesem eingeschränkten leistungszustand.
Oben