Kernel Power ID 41

Diskutiere Kernel Power ID 41 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Vor kurzem habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und seit dem bekomme ich diesen Eintrag in der Ereignisanzeige nach so gut wie...
  • Kernel Power ID 41 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Vor kurzem habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und seit dem bekomme ich diesen Eintrag in der Ereignisanzeige nach so gut wie jeden booten angezeigt. Der Pc fährt jedoch soweit ich das beurteilen kann normal runter , bootet auch ohne offensichtliche Probleme und hängt sich auch sonst nicht auf. Dennoch scheint da irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Kann mir jemand sagen was diese Meldung auslöst?

41

6

1

63

0

0x8000400000000002

11035

System

DESKTOP-269GCMB

-
0

0x0

0x0

0x0

0x0

6

0

3221225684

9

false

1

0

false

0

#
schau mal hier: Kernel Power ID 41. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41 - Ähnliche Themen

PC stürzt regelmäßig ab, Ursache unbekannt..: Moin, einer unserer PC's stürzt regelmäßig sporadisch ab und wir wissen nicht, wo das herkommt. Daher sind wir etwas ratlos.. Specs: Ryzen5 2600...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Ereignis 41, Kernel Power: Hallo, habe öfter einfach so ein abstürzt "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten ..." in der ereignisanzeige sind Folgende Deatils ich danke im...

Sucheingaben

win 10 kernel power id 41

,

kernel-power id 41

Oben