Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Diskutiere Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte ich nicht feststellen woran dies liegt und muss es zunächst für einen Fehler halten.

Besonders irritierend ist, dass Outlook Mails die nachverfolgt werden mit einem kleinen Brief mit einer roten Flagge kennzeichnet (nicht die rote Flagge zur Nachverfolgung). Dieses Zeichen "Brief mit Flagge" bleibt bestehen, wohingegen die rote Flagge erlischt.

Dieser Fehler ist besonders ärgerlich, wenn es nicht auffällt, denn so tauchen diese nachverfolgten Mails auch nicht mehr in der Vorgangsliste von Outlook auf. Der ganze Zweck der Nachverfolgung geht verloren.

Fällt der Fehler auf, kann ich in die gesendeten Elemente gehen und die Flagge erneut setzen. Dieser zweite Weg funktioniert immer sicher. Hierbei tritt der Fehler nicht auf. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Nachverfolgung vor dem Senden gesetzt wird. Allerdings ist dies auch nicht immer der Fall. Leider konnte ich noch nicht rekonstruieren, wann der Fehler auftritt und wann nicht.

Für Hilfe in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst - Ähnliche Themen

Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht: Was ist nötig, damit ich in Outlook aus MS Home & Office 2013 benutzerdefiniert meine Emails terminlich verfolgen kann? Habe aktuell nur die...
Oben