Kennwortrücksetzdatenträger verloren

Diskutiere Kennwortrücksetzdatenträger verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Miteinander Mein Chef hat unglücklicherweise seinen Kennwortrücksetzdatenträger verloren und kann sich nun nicht mehr anmelden! Was kann...
G

Gast

Hallo Miteinander

Mein Chef hat unglücklicherweise seinen Kennwortrücksetzdatenträger verloren und kann sich nun nicht mehr anmelden! Was kann ich tun?

Grüsse Dave
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.860
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hallo Dave, Deine Frage wirkt auf mich etwas seltsam. Erstens habe ich bis heute nicht gehört, dass man einen Datenträger benötigt, um sein Kennwort zurückzusetzen, zweitens, DU kannst da doch gar nichts machen, wenn Dein Chef ein administratives Problem hat - es sei denn, Du bist System-Administrator - und als solcher solltest Du dann auch wissen, was in dem Fall zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.860
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Danke für den Hinweis @Ponderosa, habe ich was dazugelernt. Es geht aber auch ohne Datenträger, habe ich zumindest schon 1 x gemacht.

Und wenn man einmal die Suchmaschine seines Vertrauens mit den Schlagwörtern "Kennwort zurücksetzen Win10" füttert, findet man diverse Seiten, die einem Wege aufzeigen.
 
Thema:

Kennwortrücksetzdatenträger verloren

Sucheingaben

kennwortrücksetzdatenträger

,

kennwortrücksetzdatenträger verloren

,

windows 10 kennwortrücksetzdatenträger

,
kennwortrücksetzdatenträger defekt
, kennwortrücksetzdatenträger windows 10, kennwortrücksetzdatenträger brauch aber hab keins gemacht, kennwortrücksetzdatenträger für Smartbook verloren

Kennwortrücksetzdatenträger verloren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

    Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft...
  • Verlorene Notizen/einzelne Seiten

    Verlorene Notizen/einzelne Seiten: Hallo, ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten...
  • Kennwortrücksetzdatenträger erstellen

    Kennwortrücksetzdatenträger erstellen: Hallo Spezialisten, ich möchte einen Kennwortrücksetzdatenträger erstellen. (Unter Windows 10 Version 1903). Lt. Microsoft-Suppert sollte dies...
  • Kennwortrücksetzdatenträger erstellen - Assistent startet nicht

    Kennwortrücksetzdatenträger erstellen - Assistent startet nicht: Microsoft empfiehlt, einen Kennwortrücksetzdatenträger zu erstellen. Daswürde ich gerne tun, aber der Assistent startet nicht, wenn ich...
  • Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt

    Kein Kennwortrücksetzdatenträger erstellt: Unebekanntes Kennwort - und kein Rücksetzdatenträger. Wie komme ich nun an das Gerät?
  • Ähnliche Themen

    Oben