Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Diskutiere Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo erstmal ,
kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe den PC eingeschaltet und erstmal ein Backup gemacht ( Ohne Updates , ohne Kontoerstellung usw. ) Anschließend Windows eingerichtet MS-Konto erstellt Office installiert usw.! Da es Probleme mit der Benutzerkontenverwaltung gab ( beim Benutzerkonto abmelden blieb sporadisch der Bildschirm schwarz und es gab keine Möglichkeit der Reaktivierung außer über Ausschaltknopf Windows runterzufahren ) Deshalb habe ich das Backup jetzt aufgespielt - Windows funktioniert auch soweit wieder.
Jetzt zu meinem Problem . Ich kann den PC nicht mit meinem schon erstelltem MS-Konto mehr verbinden ( bin als lokaler Benutzer angemeldet worden ) bekomme immer die Meldung bei der Passworteingabe daß das Passwort falsch ist ! Habe auch schon neue Passwörter erstellt aber auch kein Erfolg. Konnte mich aber mit dem alten und kann mich auch jetzt mit dem neuen über jeden Browser auf meinem MS-Konto einloggen . Windows 10 sagt aber immer Passwort falsch ???

Vielleicht hat jemand einen Tipp !

Vielen Dank
Gruß Uwe

Thema:

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben