Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Diskutiere Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber deaktiviert bleiben.
Warum wird beim Update diese Einstellung geändert?
 

frv

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
0
Tja, das ist die Frage und bis jetzt ändert MS es bei vielen automatischen Updates einfach mal so.

Dann geht das Telefon und es kommt die Bemerkung der Kunden.......ich kann nicht mehr scannen !!!!..........

Danke Microsoft für die unnütze zusätzliche Arbeit.
 
Thema:

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update - Ähnliche Themen

Passwortschutz für Netzwerklaufwerk löschen: Hallo zusammen, habe gerade versucht, den Passwortschutz beim Anmelden in einem externen Laufwerk so wie hier in eine post beschrieben, zu...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal...
und wieder das leidige Thema Netzwerkanmeldung.......: Eigentlich sollte der Netzwerkzugriff zweiter Windows 10 PCs (1909) untereinander kein Problem sein, aber an der Hürde...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben