Kennworteingabe ausschalten

Diskutiere Kennworteingabe ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei...
  • Kennworteingabe ausschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei nicht verwenden automatisch nach 1 Stunde ausschalten). Aber das hilft nichts. Bei mir zu Hause kann jeder den PC benutzen und es ist lästig jedes Mal sich neu auf Microsoft einloggen zu müssen. Wenn ich den PC für andere Nutzer sperren möchte, dann habe ich das auf Windows 7 immer selbst eingerichtet. Dass ich jetzt zwangsbeglückt werde stört mich.
Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Thema:

Kennworteingabe ausschalten

Kennworteingabe ausschalten - Ähnliche Themen

Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Oben