Kennworteingabe ausschalten

Diskutiere Kennworteingabe ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei nicht verwenden automatisch nach 1 Stunde ausschalten). Aber das hilft nichts. Bei mir zu Hause kann jeder den PC benutzen und es ist lästig jedes Mal sich neu auf Microsoft einloggen zu müssen. Wenn ich den PC für andere Nutzer sperren möchte, dann habe ich das auf Windows 7 immer selbst eingerichtet. Dass ich jetzt zwangsbeglückt werde stört mich.
Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Thema:

Kennworteingabe ausschalten

Kennworteingabe ausschalten - Ähnliche Themen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben