Kennworteingabe ausschalten

Diskutiere Kennworteingabe ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte kann mir jemand sagen wie ich die ständige Kennworteingabe ausschalten kann. Ich habe bereits in den Einstellungen den Modus geändert (bei nicht verwenden automatisch nach 1 Stunde ausschalten). Aber das hilft nichts. Bei mir zu Hause kann jeder den PC benutzen und es ist lästig jedes Mal sich neu auf Microsoft einloggen zu müssen. Wenn ich den PC für andere Nutzer sperren möchte, dann habe ich das auf Windows 7 immer selbst eingerichtet. Dass ich jetzt zwangsbeglückt werde stört mich.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Thema:

Kennworteingabe ausschalten

Kennworteingabe ausschalten - Ähnliche Themen

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Oben