Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich

Diskutiere Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem hochfahren des Laptops kann ich kein Kennwort über die Tastatur eingeben und mich somit nicht anmelden. Weder Buchstaben noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach dem hochfahren des Laptops kann ich kein Kennwort über die Tastatur eingeben und mich somit nicht anmelden.
Weder Buchstaben noch Nummernblock werden angenommen, die Maus funktioniert.
Was kann man tun?

Thema:

Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich

Kennwortanmeldung über Tastatur nicht möglich - Ähnliche Themen

Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt.: Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus...
Sculpt Tastatur und Maus (Signal-) Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder...
Ergonomic Keyboard: Klammertasten funktionieren nicht.: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch...
Tastatur geht nicht / Windows Update 2020-04 Fehlercode 0x80070002: Hallo zusammen, Ich habe meinen HP Laptop zur Reparatur aufgegeben da ich ihn gar nicht mehr hochfahren konnte. Jetzt habe ich ihn erst gestern...
Anmeldung auf dem PC: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update keinen Zugriff auf meinen PC. folgende Meldung erscheint: Ihre Pin ist aufgrund eines Problems...
Oben