Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Soweit okay. Nur habe ich Probleme mit dem Anmelden bei den Apps (Cortana, Spiele). Habe...
H

hundling

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe gestern das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Soweit okay. Nur habe ich Probleme mit dem Anmelden bei den Apps (Cortana, Spiele). Habe mein Kennwort zurückgesetzt und mich mit dem neuen angemeldet. Wurde dann aufgefordert , zum letztenmal das alte bzw. "lokales Kennwort" einzugeben. Ein altes Kennwort habe ich nicht mehr , das neue wird nicht angenommen. Es steht auch dabei, wenn das alte Kennwort nicht bekannt ist, soll man die Zeile frei lassen. Habe ich auch gemacht, wobei dann anschließend kam "falsches Kennwort". Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Danke,

hundling

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort

Sucheingaben

cortana kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?

neues notbook win 10 installation begonnen passwort eingetragen > Neustart "Kennwort falsch" > alle Versuche ohne Erfolg > was kann ich tun ?: Ich kann das Notebook nicht mehr starten > keine Anmeldung möglich > Kennwort falsch
  • Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand...
  • Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7...