Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe das Passwort meiner hauptsächlich Geburten Emailadresse vergessen und es so oft lasch eingegeben, sodass es gesperrt wurde. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

ich habe das Passwort meiner hauptsächlich Geburten Emailadresse vergessen und es so oft lasch eingegeben, sodass es gesperrt wurde.
Das zurücksetzen hat bisher auch nicht geklappt, da ich hierzu angeben müsste, an welche Emailadressen ich zuletzt mal was verschickt habe und wie die Betreffe lauteten. Da ich tatsächlich nicht häufig Emailadresse verschicke, sondern eher erhalte, habe ich dies nur zum Teil noch im Kopf.
Meine Hotline an die man sich mal wenden kann, um mit einem Menschen zu sprechen, habe ich bisher leider nicht gefunden.
Ich habe zwar auch eine handynummer damals hinterlegen lassen, allerdings nutze ich diese nicht mehr. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, da wieder rein zu kommen. Ich nutze diese Email seit zig Jahren und musste das da ich auf meinem Handy und PC gespeichert hatte. Ich bitte um Ihren Support und schnelle Hilfe. Ich erwarte da ziemlich wichtige Emails!
Danke
robin Friedrichs

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

Sucheingaben

microsoft-konto zurücksetzen funktioniert nicht

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface...
  • Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich: Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
  • Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Hallo, Habe ein Kennwort in Windows 10 Version 1803 eingegeben, möchte das deaktivieren ohne Kennworteingabe starten.
  • Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort...
  • Yammer Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

Yammer Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht: Ich kann hier https://www.yammer.com/forgotten_password/new meine login-email-adresse eingeben, bekomme daraufhin einen Link an diese Adresse...