Kennwort wird nicht akzeptiert

Diskutiere Kennwort wird nicht akzeptiert im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir TwitchLeecher Installiert, um Twitch Videos herunter laden zu können. Dazu muß das Twitch Kennwort eingeben werden. Leider...
S

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Ich habe mir TwitchLeecher Installiert, um Twitch Videos herunter laden zu können. Dazu muß das Twitch Kennwort eingeben werden. Leider wird das Kennwort nicht akzeptiert, oder es kommt nicht an. Ich habe das Wort schon geändert. Für eine Problemlösung bin ich dankbar.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Warum auch immer das ein Windows 10-Problem sein soll, erschließt sich mir nicht.

Deshalb verschoben nach "PC Fragen / Probleme".

Und wenn, dann sollte der Twitch-Support bei Passwort-Fragen der erste Ansprechpartner sein.

Twitch

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit Build 22000.282
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hmmm... Ich kannte es nicht und habe es mal zum Probieren installiert. Ein Kennwort musste ich nicht eingeben. Ich habe eine Suche gestartet und einen Download eines Videos gestartet, der allerdings gerade noch läuft. Hast Du vielleicht Twitch Prime? Da muss man sich registrieren und der Account ist erst aktiv, wenn die Anmeldung per email oder Telefonnummer bestätigt wurde - und ich nehme an, eine Zahlung erfolgte. Solange die Bestätigung nicht erfolgte, ist der Account nebst Kennwort nicht aktiv.

Twitch TV hingegen ist kostenlos ohne Anmeldung nutzbar. Aber man kann sich registrieren. Die Registrierung muss ebenfalls erst bestätigt werden, bevor man sich mit dem Account einloggen kann.

So sieht das bei mir ohne Anmeldung aus

00 00 02.jpg

edit: Download abgeschlossen. Das Video ist einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
S

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Ich bin halt ein einsamer, grauer, alter Wolf, der manchmal etwas verwirrt ist. Danke.

Thema:

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Business Standard: Outlook lässt sich nicht einrichten (Fragt nach Kennwort): Hallo liebe Community, ich habe mein Surface Laptop 3 neu aufgesetzt und Office installiert. Beim Start von Word wurde mein Microsoft Konto...
Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben: Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Kennwort für lokalen PC wird nicht mehr akzeptiert: Hallo. Nachdem ich mein Kennwort für den Microsoft-Account von einem anderen Gerät aus geändert hatte, kann ich nicht mehr auf meinen lokalen...
Wiederherstellug von Windows 10: Da ein schwerwiegender Virus nicht mit Defender gelöscht werden kann, führte ich schon zum fünften Mal eine Wiederherstellung durch. Ohne Erfolg...
Oben