Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Diskutiere Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Forum, ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde...
  • Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Forum,

ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Doch die Antworten waren nicht genug, um mich identifizieren zu können. Da ich dies nun mehmals versucht habe, wurde mein Account gesperrt. Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich den Sicherheitscode per SMS oder E-Mail erhalten möchte. Kann ich mein Kennwort per SMS noch zurücksetzen ?

Ich bitte sehr dringend um Ihre Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt - Ähnliche Themen

Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Oben