Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Diskutiere Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Community,

ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der Erstanlage vergessen. Somit habe ich keine Sicherheitsfragen, etc. hinterlegt und somit auch keine E-Mails versendet.

Ich drehe mich nun im Kreis. Der Kennwort-Reset funktioniert nicht, weil der sich im Kreis dreht.

Das Konto einfach löschen geht auch nicht.

Ich bin der Verzweiflung nahe!

Wer kann mir helfen?

Mfg

MvS

Thema:

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen)...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
Oben