Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Diskutiere Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen.
Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er besteht auf 2 maliger Kennworteingabe. Das ist nicht schlimm, aber lästig. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme - Ähnliche Themen

• Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren

Kann Microsoft helfen einen Kennwort-geschützten Computer zu entsperren: Eine Bekannte hat mir den LapTop ihres verstorbenen Mannes geschenkt. Er ist Kennwort-geschützt. Ich komme also über das Eröffnungsbild nicht...
  • Outlook 2013 Kennwort vergessen.

Outlook 2013 Kennwort vergessen.: Bei Outlook 2013 habe ich das Kennwort vergessen. PC wurde neu aufgesetzt. Kann jemand helfen??
  • Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.
  • Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über...