Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Diskutiere Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe...
G

Gast

Hey Leute,

ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben meinem Passwort nämlich auch eine PIN und einen Bildcode. Jetzt ist meine Frage, wie ich mein Passwort zurücksetzten kann, während ich Zugriff auf ALLES außer meinem Passwort habe, welches natürlich essentiell für bestimmte Sachen ist die man dann eben nicht mit PIN oder Bildcode erlauben kann? Danke für jede Antwort!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Setze in den Einstellungen PIN und Bildcode zurück, dann geh auf die Kontenseite und vergib ein neues Passwort. Alternativ direkt hier: https://account.live.com statt der Passworteingabe den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" nutzen, um es zurückzusetzen. Beim Neustart von Windows kann es sein, dass das neue Passwort noch nicht erkannt wird, deshalb solltest ein gewisse Wartezeit einhalten.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Thema:

Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Sucheingaben

ihre bildcode registrierung enthält ein falsches Kennwort

,

win 10 Passwort vergessen aber bildcode vorhanden

Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten - Ähnliche Themen

• Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe...
  • Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten: Hi, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden...
  • Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple...
  • nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch

nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort...
  • Kein Zugriff auf Kennwort.

Kein Zugriff auf Kennwort.: Seit dem Update von Build 16541, kann ich mich nicht mehr mit dem Windows-Kennwort eines lokalen Kontos anmelden. Es erscheint immer Kennwort...