Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

Diskutiere Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
5844a53a-3953-43bd-b48f-a1508fa3d653.svg

Hallo,

ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach einer Reinigung noch etwas von dem Virus auf dem Computer ist. Beim Starten wird jedoch mein Kennwort verlangt, das ich nicht mehr weiß, da ich seit 1,5 Jahren nur den Pin verwende. Ich habe online mein Kennwort zurückgesetzt, das neue wird jedoch auch nicht angenommen. Ich habe wirklich alles ausprobiert und auch geschaut, ob ich das richtig eingegeben habe. Eine Internetverbindung besteht nicht und ich komme aus dem abgesicherten Modus nicht raus. Jetzt wollte ich den ganzen Laptop zurücksetzen, da sagt er mir, dass mein Speicherplatz dazu nicht ausreicht. Ich komme nicht vor und nicht zurück und benötige den PC morgen für die Arbeit. Eine CD oder einen USB Stick mit dem Betriebssystem habe nicht und da ich mich in Südafrika befinde, komme ich an so etwas auch gerade nicht ran. Was kann ich tun? Ich bin am verzweifeln :(

Liebe Grüße
Frederike

Thema:

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows10 im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem...
abgesicherter modus, kennt kennwort nicht mehr: Hallo, ich bin völlig verzweifelt und genervt. Nachdem jemand vom technischen Dienst per Fernwartung im abgesicherten Modus meinen Laptop...
Kennwort im abgesicherten Modus scheinbar falsch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich komme mit einem Problem, an welchem ich selbst und auch der überaus bemühte Microsoft-Support langsam...

Sucheingaben

kennwort im abgesicherten modus scheinbar falsch

,

nach abgesichertem modus password fehler

,

Windows Kennwort wird im abgesicherten modus nicht erkannt

,
abgesicherter modus kennwort falsch
, windows 10 passwort vergessen abgesicherter modus, windows 10 passwort abgesicherter modus, windows abgesicherter modus ohne passwort, win 10 abgesicherter modus passwort falsch
Oben