Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Diskutiere Kennwort geschütztes Excel stürzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel. Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel.

Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet und diese Datei Kennwort geschützt ist, schießt sich Excel selbst ab und es ist nur noch möglich den ganzen Prozess mit dem Taskmanager zu beenden.

Wenn die selbe Datei auf dem Desktop abgespeichert ist, funktioniert alles hingegen einwandfrei.

Wie kann diese Problem behoben werden?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen in Win 10 gemacht?

Liebe Grüsse
Laura

Thema:

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab - Ähnliche Themen

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 (Build 13029.20344) aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Excel abstürzt und wieder startet, wenn ich in einer Tabelle die Schriftart ändern...
EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oder Makros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel...
Oben