Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden

Diskutiere Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wundere mich, dass seit ein Paar Tagen nach dem "Energie sparen" der Anmeldebildschirm erscheint, obwohl ich ihn ja deaktiviert hatte. Öffne...
  • Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wundere mich, dass seit ein Paar Tagen nach dem "Energie sparen" der Anmeldebildschirm erscheint, obwohl ich ihn ja deaktiviert hatte.
Öffne ich Einstellungen / Konten /Anmeldeoptionen wird mir angezeigt, dass ich kein Kennwort besitzen würde, obwohl ich ja für mein Konto ein Kennwort eingestellt hatte. Möchte ich nun im Abschnitt "Kennwort" mit "Hinzufügen" ein Kennwort einrichten, funktioniert das nicht.
Was tun?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Gesten per Bildcode entsperren - So schützt man Windows 10 mit Gestensteuerung: Sein Smartphone kann man problemlos mit Wischgesten im Sperrbildschirm entsperren, sofern man es möchte, und auch am Windows 10 Laptop oder Tablet...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Windows Updates: Seit Wochen kann ich keine Updates mehr erhalten, es erscheint immer der Fehlercode 80070103. Was kann ich hier tun? [verschoben, beim nächsten...
Kein Update von Windows 7 auf Windows 10: Mein NotBook ASUS K52F/K62F Core i3 2,5GHz 4GB 64-bit schafft das UpDate code: 8024200D unter Win7 nicht, es gibt noch keine aktuelle Info von...
Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an...
Oben