Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Diskutiere Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :(

Gibt es da eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen? Zusätzlich liegt die Datei auf einem Mac und nicht auf einem Microsoft Computer.


Vielen Dank für euer Feedback.


LG
 
Thema:

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen - Ähnliche Themen

Dateien von vertrauenswürdigem Speicherort öffnen in geschützter Ansicht: Hallo, ich versuche Dateien von vertrauenswürdigen Speicherorten zu öffnen. Die Dateien werden aber in der geschützter Ansicht geöffnet. Per...
Kennwort Excel Tabelle: Hallo Habe längere Zeit eine Tabelle nicht benutzt wo ich ein Kennwort verwendet hatte. Jetzt kann ich diese Tabelle nicht mehr öffnen habe das...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
heruntergeladene Dateien aus Web/Mail nicht mehr möglich zu öffnen: Hallo, seit gestern funktioniert das Öffnen von Microsoft Dateien wie Word oder Excel aus dem Netz oder Email nicht mehr. Es kommt eine...
Oben