Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Diskutiere Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis. Hintergrund: wg. Totalverlust HDD-Tausch bei Medion-Notebook, Cleaninstall vom...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich drehe mich seit dem Wochenende im Kreis. Hintergrund: wg. Totalverlust HDD-Tausch bei Medion-Notebook, Cleaninstall vom gesamten System auf Windows 10 (Auslieferung war Win7 Home+kostenloses Upgrade auf Win10). Auf dem Gerät war Office H+S 2013 installiert, Lizenzschüssel ist vorhanden und eine Schüler-Version, kein Installationsmedium dabei. Dazu wurde damals einmalig ein Office-Konto angelegt. Es ist klar, was kommt: Das Kennwort hat sich niemand gemerkt.

Bei der Kennwort-Wiederherstellung wird jetzt folgendes gefragt:
- Besitzerdaten + Geburtsdatum: die sind kein Problem
- PLZ: Schon gehts los, die Besitzerin ist die letzen Jahre berufsbedingt 2x (!) umgezogen, wir haben alle drei PLZen getestet, kein Erfolg.
- Alte Kennwörter: gibt es nicht
- Kreditkarte: gibt es nicht
- Andere Microsoftprodukte: gibt es nicht
- Als Emailadresse muss sowieso immer eine andere angegeben werden, die Anmelde-Adresse existiert nicht mehr

Insgesamt immer zuwenig Daten für eine Kennwort-Änderung. Einstieg über Win10 erfordert Kontoanmeldung, Einstieg über das Downloadportal erfordert Kontoanmeldung und Downloads der H+S 2013 sind keine zu bekommen, es wird immer 2016 installiert. Höhere Versionen wie H+B 2013 werden logischerweise nicht aktiviert.

Die Referate häufen sich und wir kriegen das Office nicht zum Laufen... Was sollen wir tun?

Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt

Kennwort für ein Office-Konto zurücksetzen, zuwenig persönliche Daten bekannt - Ähnliche Themen

• Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit...
  • Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung

Benutzername und Kennwort für Netzwerkanmeldung: Liebe Community-Familie, nach einem Update von Windows 10 bekam ich die Meldung, dass das Heimnetzwerk nun nicht mehr funktioniere. Früher habe...
  • Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei...
  • Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei...
  • kennwort für PC vergessen

kennwort für PC vergessen: Ich kann mich nicht mehr am PC anmelden weil ich das Passwort vergessen habe