Kennwort falsch Windows 10

Diskutiere Kennwort falsch Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo in die community, wir haben einen neuen laptop ( lenovo) gekauft und lt. anleitung installiert. Nachdem der bildschirmschoner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo in die community,

wir haben einen neuen laptop ( lenovo) gekauft und lt. anleitung installiert. Nachdem der bildschirmschoner angesprungen ist haben wir wie gefordert das pw angegeben. Leider mit negativem erfolg. Wir sehen den kennworthinweis jedoch hilft das auch nichts. Der bildschirm bleibt gesperrt. Jetzt herrscht erstmal grosse ratlosigkeit.....

hat jemand einen hinweis oder die rettung für uns?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort falsch Windows 10

Kennwort falsch Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren...
  • Falsches Kennwort Windows 10

Falsches Kennwort Windows 10: Ich habe nach erstellen eines neuen Users mein Passwort erneuert. Nach erstem Test war alles ok. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil das...
  • Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update: Nach update komme ich nicht weiter als zum sperrbildschirm. Ich kann mich weder im administrator konto noch im zweit konto anmelden. Kennwort ist...
  • Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt: Guten abend Kommenicht mehr an meinen Laptop ran. Auf dem sperrbildschirm wird immer das Kennwort als fachliche gewertet. Was kann ich tun?