Kennwort ändern

Diskutiere Kennwort ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Team ich habe ´das kennwort für windows 10 vergessen ich bekomme zwar ein Hinweiss selbst damit komme ich es nicht hin. Können sie...
S

sumani

Hallo liebes Team
ich habe ´das kennwort für windows 10 vergessen ich bekomme zwar ein Hinweiss selbst damit komme ich es nicht hin. Können sie mir bitte einen tip geben vieleicht.denn sonst kann ich ja das neue win 10 nicht benutzen.Vielen dank Carmen atieh

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennwort ändern

Kennwort ändern - Ähnliche Themen

• Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand...
  • Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7...
  • Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Windows10 zwei Benutzer ohne Kennwort eingerichtet: A als Administrator sowie B als zweiten Benutzer. Wenn ich den PC starte...
  • Kennwort synchronisieren

Kennwort synchronisieren: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner und ein Microsoft Konto fürs Web und für die beiden Rechner. Also ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse als...