Kennwort ändern - Kein Code

Diskutiere Kennwort ändern - Kein Code im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit ca. 1 1/2 Jahren versuche ich vergeblich, bei meinen drei Hotmail/Outlook-Konten die Kennwörter zu ändern. Ich erhalte nie einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

seit ca. 1 1/2 Jahren versuche ich vergeblich, bei meinen drei Hotmail/Outlook-Konten die Kennwörter zu ändern. Ich erhalte nie einen Code, obwohl ich die "Zusendeadresse" für diesen auch schon mehrfach geändert habe.

Vor ca. 1 Jahr habe ich diesbezüglich beim Support einmal nachgefragt. Dort hieß es, das Problem sei bekannt, man "arbeite an einer Lösung". Es funktioniert aber immer noch nicht.

Es muß doch möglich sein, in regelmäßigen Abständen das Kennwort zu ändern. Da das Problem offenbar fortbesteht: Gibt es eine Möglichkeit, dies ohne Code zu tun?

Herzlichen Dank!

Christoph

Thema:

Kennwort ändern - Kein Code

Kennwort ändern - Kein Code - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...
Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber: Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben