Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Diskutiere Kennt jemand dieses Icon bei Outlook? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • Kennt jemand dieses Icon bei Outlook? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann.
Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der Email, damit ich weiss, was dies ist.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Ich habe schon gegoogelt, doch leider bisher das Icons nirgends gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Hier das Icon, um das es geht:

Thema:

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Oben