Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher

Diskutiere Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
N

Nikeffm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
1
Version
64bit
System
Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3500 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt (s. Anhang). Die Fotos sind aber auf den Handy selbst drauf.

Hat jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Bild_2021_09_12_14_46_15_169.jpg
    Bild_2021_09_12_14_46_15_169.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 50
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
Oben