Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher

Diskutiere Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt...
N

Nikeffm

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64bit
System
Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 3500 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt (s. Anhang). Die Fotos sind aber auf den Handy selbst drauf.

Hat jemand eine Idee ?

Anhänge

• Bild_2021_09_12_14_46_15_169.jpg
    Bild_2021_09_12_14_46_15_169.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher

Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher - Ähnliche Themen

Registry: Profil gelöscht und Wiederherstellung schlägt fehl - GELÖST: Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Auf der Suche nach einer Lösung für ein anderes Problem...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Seit Win 20H2 keine Bildanzeige von Smartphone-Fotos mehr: Guten Morgen, Fotos der Handykamera werden im .jpg-Format gespeichert. Bisher ließen sich alle mit der Win-Fotoanzeige und Paint auf dem PC...
Emojis aufrufen klappt nicht mehr: Hallöchen, ich war mit meiner Frage wohl auf der falschen Seite und versuche es hier noch einmal: Ich fand das schnelle Einbinden des...
Nach PC-Crash durch Stromausfall verhindert Defender Installation von APPs und Zugriff auf Dienstprogramme.: Hallo an das Forum Nach Crash meines Desktop Rechners durch Stromausfall konnte ich den Rechner nur noch mit USB Bootstick und Wiederherstellung...
Oben