Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz

Diskutiere Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop, Acer, nicht auf den Viren- & Bedrohungsschutz zugreifen kann. Seit geraumer zeit kommt eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop, Acer, nicht auf den Viren- & Bedrohungsschutz zugreifen kann.
Seit geraumer zeit kommt eine Fehlermeldung die ich mir nicht erklären kann.
Es ist mein privater PC, den nur ich alleine benutze. Es gibt nur mein Konto und dies hat Administratorrechte.



Ich hatte vorinstalliert das normale Windows 10 auf dem Laptop und keine weiteren Viren- bzw. Schutzprogramme.
Mein Schutz ist gänzlich deaktiviert und lässt sich nicht weiter einstellen bzw. aktivieren.



Habt ihr vielleicht Anregungen oder Lösungen ?
 
Thema:

Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz

Keinen Zugriff auf Viren- & Bedrohungsschutz - Ähnliche Themen

Viren-Bedrohungsschutz: Verwende Windows 10 seit 2015. Problemlos. Habe den kompletten Schutz von windows aktiviert. Bisher erhielt ich immer die Meldung alles O.K. So...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Windows Viren und Bedrohungsschutz aktivieren: Hallo Ich habe vor einigen Tagen ein Austauschgerät bekommen (Surface Book 2) und ich habe ein Problem mit dem Viren und Bedrohungsschutz. Wenn...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Oben