MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo.
Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen)
Im Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung "0x80131500" und unter "profile.microsoft.com" steht ein unbekannter Fehler sei aufgetreten.
outlook.com funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auf dieser Seite konnte ich mich auch beispielsweise problemlos einloggen. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen)
Im Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung "0x80131500" und unter "profile.microsoft.com" steht ein unbekannter Fehler sei aufgetreten.
outlook.com funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auf dieser Seite konnte ich mich auch beispielsweise problemlos einloggen. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!