Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Diskutiere Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen)

Im Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung "0x80131500" und unter "profile.microsoft.com" steht ein unbekannter Fehler sei aufgetreten.
outlook.com funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auf dieser Seite konnte ich mich auch beispielsweise problemlos einloggen. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen...
Outlook.de Konto: Bei einem Freund, den ich technisch unterstütze tritt ein Problem mit einem Outlook.de Konto auf. Er besitzt ein Notebook (Acer) u. ein Surface...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben