Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Diskutiere Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen)

Im Windows Store erhalte ich die Fehlermeldung "0x80131500" und unter "profile.microsoft.com" steht ein unbekannter Fehler sei aufgetreten.
outlook.com funktioniert nach wie vor ohne Probleme, auf dieser Seite konnte ich mich auch beispielsweise problemlos einloggen. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?


Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Business365 Konto wird nicht als Microsoft Konto für Windows 10 akzeptiert: Lieber Support Mir stellt sich folgendes Problem: Ich habe meine Firma relativ neu gegründet. Begonnen habe ich alleine mit einem Windows 10...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben