Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD

Diskutiere Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe mir eine SSD Festplatte gekauft und erfolgreich migriert. Alles funktioniert perfekt, ausser dass seit da der Ordner Dokumente nur...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe mir eine SSD Festplatte gekauft und erfolgreich migriert. Alles funktioniert perfekt, ausser dass seit da der Ordner Dokumente nur noch Lesezugriff erlaubt. Nach Stunden versuchen die Zugriffsrecht zu verändern, die alle nicht geholfen haben, frage ich nun euch was ich da machen kann!
Wenn ich auf den Ordner Rechtsklicke -> Eigenschften -> Sicherheit -> sehe ich 3 Einträge (SYSTEM, Name(Name @hotmail.com), Administratoren (PC-Name\Administratoren) alle mit vollem Zugriff auf alles. Der Unterschied zu anderen Ordnern besteht darin dass die Häkchen nicht schwarz sind sondern hellgrau und es hat bei den anderen Ordnern mehr als 3 Einträge.

Es ist mir ein riesen Rätsel!

Ich hoffe, dass jemand helfen kann.
Vielen Dank bis dahin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD

Keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente nach Festplattenmigration auf SSD - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Kamera geht nicht

Zugriff auf Kamera geht nicht: Hallo, habe mir heute die Logitech C920 PRO HD Webcam zugelegt. Lieder kann ich diese nirgends in den Einstellungen aktivieren. Und bBereich...
  • Windows 10 App-Diagnose deaktivieren - Zugriff auf App-Diagnoseinformationen verhindern

Windows 10 App-Diagnose deaktivieren - Zugriff auf App-Diagnoseinformationen verhindern: Anwendungen in Windows 10 haben einen sogenannten Zugriff auf App-Diagnoseinformationen, was in der Regel auch Sinn macht, aber so mancher möchte...
  • Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr

Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr: Hallo, nach einer Windowsneuinstallation habe ich auf einem anderen Laufwerk keinen Zugriff mehr auf eine mit Passwort verschlüsselte 7-zip...
  • Zugriff auf Microsoftkonto

Zugriff auf Microsoftkonto: auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande...
  • Kein Zugriff auf Accessdatenbank im Netzwerk

Kein Zugriff auf Accessdatenbank im Netzwerk: Servus liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Desktoprechner auf dem ein Accessprogramm das in Front-end und Back-end...