Keinen Ton über HDMI

Diskutiere Keinen Ton über HDMI im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
G

Gast Multi

Hier erst meine Daten zu folgenden Problem.
AV Receiver: Pioneer VX 922
Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor
Computer:Grafikkarte MSI 7870
Motherboard AS Rock H97M
Prozessor Intel I5 Prozzessor
Verbunden sind die Geräte über dem AV Receiver folgend. Der Beamer ist über dem Ausgang mit dem AV Receiver per HDMI Kabel verbunden. Der Computer ist über den Eingang des AV Receivers per Hdmi verbunden.
Mein Problem ist wenn ich den Computer anmache, ohne den Beamer angemacht zu haben läuft der Sound über den AV Receiver und der AV Receiver wird auch in Soundeinstellung unter Windows 10 erkannt. Wenn ich aber den Beamer anmache wird der Sound nicht mehr übertragen.
In Soundeinstellung unter Windows 10 wird der Receiver dann nicht erkannt.
Bei installierten Windows 7 macht er es Problemlos. Bild und Sound werden übertragen und der Av receiver wird auch erkannt..
Realtek Audio Driver sind auf den neuesten Stand. Was muß ich machen um dieses Problem zu beheben.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.422
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
hast Du denn die AsRock Treiber drauf, vorallem Chipsatz?
ASRock > H97M

Gibt es im Gerätemanager einen Konflikt wenn der Beamer an ist (auch ausgeblendete Geräte anzeigen lassen)?
 
G

Gast

Die Treiber habe ich von der AS Rock Seite gedownloadet und installiert. Kein Ton vorhanden. Die neuesten Treiber für die Grafikkarten auch installiert. Kann keine Screenshots hier hochladen sonst hätte ich mal welche von meinen Sound Einstellungen gemacht. Steht immer dort AMD High Defination nicht angeschlossen. Wenn ich den Beamer aus mache überträgt er mir komischer den Sound über den AV Receiver.
 
Thema:

Keinen Ton über HDMI

Sucheingaben

Beamer gibt kein Ton

,

pc hdmi samsung tv kein ton

,

huawei p10 pro an Beamer ton geht nicht

,
Beamer kein Ton bei tv
, yamaha receiver PCs an HDMI kein ton, kein Ton über beamer, Hitachi pj tx 200 kein ton bei dvd, kein ton bei hdmi auf beamer, Sp-m200s kein ton

Keinen Ton über HDMI - Ähnliche Themen

  • Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

    Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?

    Ton über zwei Audio-Ziele ausgeben?: Hallo. Ich würde gerne zugleich den Ton über die VR-Brille (die stellt auf ihren USB-Ton um, wenn sie startet), aber auch einen zweiten Ausgang...
  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

    Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU :Intel...
  • Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

    Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht...
  • Keinen Ton über Hdmi

    Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
  • Ähnliche Themen

    Oben