Keinen Product Key erhalten

Diskutiere Keinen Product Key erhalten im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben über Microsoft Fifa 18 die Icon Edition online gekauft. Haben aber keinen Code erhalten. Wir wissen nicht, eie man das Spiel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben über Microsoft Fifa 18 die Icon Edition online gekauft. Haben aber keinen Code erhalten. Wir wissen nicht, eie man das Spiel installiert. Es ist nirgens zu finden. Bezahlt ist es und im Bestellvorgang als abgeschlossen hinterlegt. Unsere Sohn ist total traurig.
Was machen wir falsch? Wir haben leider keine andere Platform gefunden.
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keinen Product Key erhalten

Keinen Product Key erhalten - Ähnliche Themen

• Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?

Pc startet nicht mehr nach zurücksetzten wie komme ich an mein Product key?: habe mein pc zurückgesetzt über die Windows Funktion nun startet er nur noch in den automatische reperatur modus und egal was ich mache beim...
  • Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
  • product key windows 10

product key windows 10: Ich habe vor zwei Wochen ein Tablet erstanden mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Beim Aktivieren des Product Keys habe ich im ersten Anlauf...
  • Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.

Windows 10 Product Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr.: Mein Key Funktioniert nach Hardwareänderung nicht mehr. Ich habe das Mainboard getauscht.
  • Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die...