Keinen CD nach Upgrade?

Diskutiere Keinen CD nach Upgrade? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe das Problem, dass ich nach meine Upgrade von Win 7 1. kein aktiviertes Windows habe (soweit zu gut, scheint zu dauern) 2. ich...
G

Graufuchs

Also ich habe das Problem, dass ich nach meine Upgrade von Win 7

1. kein aktiviertes Windows habe (soweit zu gut, scheint zu dauern)

2. ich jedoch keinen neuen Key von Microsoft bekommen habe und jetzt den Standard - Key "YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7" auf meinem Win 10 habe.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann, hat das Upgrade nicht funtkioniert?

(Entschuldigung für den doppelpost, habe in einem anderen Thema die Frage schon gestellt, aber gemerkt dass ich besser ein eigenes Thema zu mache)
 
#
schau mal hier: Keinen CD nach Upgrade?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

graufuchs

Kein CD-Key nach Upgrade?

Ich meinte natürlich kein CD-Key* in der Überschrift...hat niemand eine Idee?
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Kein CD-Key nach Upgrade?

Aktuell ist der Key, mit dem dein jetziges Win 10 nach dem Upgrade aktiviert ist.
Dies kann durchaus auch ein "Standard-Key" sein.. er ist bei MS für dein System gültig.
 
G

Graufuchs

Keinen CD-Key nach Upgrade?

Das ist leider Teil meines Problems. Mein Windows 10 lässt sich gar nicht erst aktivieren...vermutlich, weil ich keinen Key bekommen haben
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Keinen CD-Key nach Upgrade?

Wenn dein Win 7 vorher auch mit einer gültigen Lizenz aktiviert war, wird dir auch beim Upgrade ein gültiger Win 10 Key zugewiesen.
Ist mir ein Rätsel, warum dies bei dir nicht klappt, denn Computer vergessen nichts. Vielleicht nur eine Gedulds-Frage. Die MS-Server sind derzeit hoffnungslos überlastet.
 
G

Graufuchs

Habe sogar vorhin beim Support angerufen, die wussten sich auch nicht zu helfen. Mir ist eben noch eingefallen, dass ich vor dem Upgrade noch 1 oder 2 Updates offen hatte, die ich nicht mehr installiert habe. Die müssen aber ganz neu gewesen sein, da ich gestern noch alles auf den neusten Stand gebracht habe. Fraglich nur ob es daran liegen kann, wahrscheinlich eher nicht...
 
G

Graufuchs

So kleines Update: mein Windows ist jetzt aktiviert !

Meine Sorge und Frage: Wenn ich den Key auslese habe ich immernoch den generic Key "YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7", d.h. ich habe gar keinen eigenen Key bekommen. Wäre vielleicht jemand mit Win 10 so nett und liest seinen Key aus, nur um zu sehen ob er auch diesen generic key hat und das "normal" ist? Wenn ich der einzige bin der noch den generic Key hat, wüsste ich wenigstens dass was nicht stimmt.
 
S

Sophia789

Hallo Graufuchs,

ich habe den gleichen Key (YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7). Du brauchst also keine Sorgen haben, alles ist in bester Ordnung ;-)

Gruß
Sophia
 
Thema:

Keinen CD nach Upgrade?

Keinen CD nach Upgrade? - Ähnliche Themen

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Hilfe, das Upgrade ist hängen geblieben: Hallo Ich habe ein Notebook Lenovo T400 mit WIN 7 ultima und wollte heute mit dem USB Stick und dem Upgradeprogramm auf WIN 10 upgraden. Leider...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Oben