Keine Zugriffsrechte

Diskutiere Keine Zugriffsrechte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, seit Win10 kann ich mit Admin Konto nicht mehr auf mein Sony Z2 Smartphone zugreifen. Wenn ich den Explorer öffnen und Z2...
R

RalfS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Forum,

seit Win10 kann ich mit Admin Konto nicht mehr auf mein Sony Z2 Smartphone zugreifen.
Wenn ich den Explorer öffnen und Z2 anklike kommt "Sie haben nicht die Berechtigung
auf dieses Gerät zuzugreifen".

Sicher kein größeres Problem, aber kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann?
Das wäre lieb.

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Keine Zugriffsrechte

Sucheingaben

sie haben nicht die berechtigung auf dieses gerät zuzugreifen

,

win10 keine zugriffsberechtigung

,

keine zugriffsrechte bei installation von software

Keine Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

• Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010

Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010: Hallo, ich habe eine Art Report gebastelt, d. h. eine kleine Tabelle, in der verschiedene Zusammenfassungen für den jeweils ausgewählten Tag...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
  • keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD

Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD: Infos Vorab: Notebook HP Pavillion 17-x035ng Kein BIOS Update, alles Standart belassen Windows 10 Home werksinstalliert/Händler (Neuware)...
  • OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte: Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen. Diese...