Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Diskutiere Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator
seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung:

beim klick auf Fortsetzen dann...

In der Registerkarte "Sicherheit" gibt's dann nicht wirlich viele Optionen, siehe:

über "Erweiterte Freigabe" habe ich dann nochmals explizit den Zugriff für Jeden erlaubt, und trotzdem kann ich keinen Stick mehr öffnen.

Hat jemand eine Idee oder Vorschlag wie ich hier weiterkomme?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten? - Ähnliche Themen

• Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
  • keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD

Probleme mit Zugriffsrechten nach Aus- u.Wiedereinbau der HDD: Infos Vorab: Notebook HP Pavillion 17-x035ng Kein BIOS Update, alles Standart belassen Windows 10 Home werksinstalliert/Händler (Neuware)...
  • OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte: Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen. Diese...
  • Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word...