Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Diskutiere Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator seit kurzem kann ich keinen meiner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich nutze WIN10 Pro, aktuellste Version Zuhause. Ich nutze lokale Konten und bin Administrator
seit kurzem kann ich keinen meiner USB-Sticks mehr zugreifen. Der Stick wird zwar angezeigt, es erscheint erscheint folgende Meldung:


beim klick auf Fortsetzen dann...



In der Registerkarte "Sicherheit" gibt's dann nicht wirlich viele Optionen, siehe:



über "Erweiterte Freigabe" habe ich dann nochmals explizit den Zugriff für Jeden erlaubt, und trotzdem kann ich keinen Stick mehr öffnen.


Hat jemand eine Idee oder Vorschlag wie ich hier weiterkomme?
 
Thema:

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten? - Ähnliche Themen

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0)...
Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere...
Windows 10 Pro: so lassen sich Ordner nur mit Bordmitteln verschlüsseln: Microsoft hat seinem Windows 10 zumindest in der Professional-Version und höher mit sehr effektiven Tools ausgestattet, so dass auf Software von...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...

Sucheingaben

Keine Zugriffsrechte auf externe Speichermedien trotz Adminrechten?

Oben