Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10

Diskutiere Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen und Eigenschaftsschaften kann ich nicht, auch wenn als...
N

Networker

Hallo Community,

Unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen und Eigenschaftsschaften
kann ich nicht, auch wenn als Administrator angemeldet, einen unter Dienst gelisteten Treiber installieren.

Beispiel: Auch kann der Haken beim Internetprotokoll Version6 (TCP/IPv6) nicht geändert.
W10 meldet mir die nötigen Rechte fehlen.

VG

N

Networker

habe das Kaufhaus mit dem großen "C" aufgesucht und mit dem Verkäufer die Einstellungen am Netzwerkadapter
auch ohne die UAC zu verändern getestet. Es konnten alle Treiber und deaktiviert aktiviert und auch gelöscht
werden.

Kann jemand mir weiterhelfen ?

VG

N

Networker

Der Fehler liegt vermutlich nicht wie gefragt bzw. beschrieben an den Treibern für den Netzwerkadapter
sondern vermutlich an den fehlenden Rechte die Einstellungen zu ändern.

Wo und in welchen Bereich bzw. welcher Schlüssel geändert werden muss.

VG
Networker

Thema:

Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10

Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Windows 10 Oktober 2018 Update (1809): aktiviertes IPv6-Profil nötig, damit Edge-Browser, Apps sowie Store weiterhin funktionieren: Windows-Nutzer, welche schon auf das neue Oktober Update von Windows 10 (Version 1809) umgestiegen sind, oder dies in nächster Zeit vor haben...
Windows 10 Nutzer mit Microsoft Internet Explorer sollen unbedingt Sicherheitspatch installieren!: Für viele spielt der Internet Explorer keine größere Rolle mehr, aber durch die Übermacht des Google Chrome Browsers rangiert er noch auf Platz 3...

Sucheingaben

netzwerkadapter treiber lenovo yoga 2 Windows 10

,

lenovo yoga netzwerkadapter

Oben