Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Diskutiere Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen unter dem Punkt Netzwerk gibt es auch keine Option für WLAN. Vorher lief alles ganz gut (mit WLAN). Bei meiner WLAN Antenne erscheint im Geräte Manager eine Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (Antenne: ASUS PCE-AC56). Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Es erscheint auch keine richtige Fehlermeldung, nur das:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Es wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte, da es mit dem LAN Kabel etwas schwierig ist.
Mfg Richard
 
D

Derman

Mir gehts genauso ich weiß auch nicht woran es liegt hab schon alles versucht da bleibt nur die Hoffnung auf Asus zu warten ich hab sie mal angeschrieben bitte macht das alle die dieses Problem haben sonnst passiert da nichts
 
Thema:

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) - Ähnliche Themen

  • Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung

    Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
  • Windows 10 Wlan karte Code 45

    Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
  • WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

    WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES (64 bit) mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest (Lidl) als...
  • WLAN Aktivierung funktioniert nicht mehr

    WLAN Aktivierung funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe sehr ungewöhnlichen Problem bei der WLAN Aktivierung. Er meldert mir, dass das WlAN ausgeschlatet ist, und wenn ich die WLAN in...
  • Ähnliche Themen
  • Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung

    Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
  • Windows 10 Wlan karte Code 45

    Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
  • WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

    WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES (64 bit) mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest (Lidl) als...
  • WLAN Aktivierung funktioniert nicht mehr

    WLAN Aktivierung funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe sehr ungewöhnlichen Problem bei der WLAN Aktivierung. Er meldert mir, dass das WlAN ausgeschlatet ist, und wenn ich die WLAN in...
  • Sucheingaben

    wlan fällt aus seit 1709 update

    ,

    creators fall update kein wlan

    ,

    nach windows funktionsupdate 1709 kein wlan

    Oben