Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Diskutiere Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen unter dem Punkt Netzwerk gibt es auch keine Option für WLAN. Vorher lief alles ganz gut (mit WLAN). Bei meiner WLAN Antenne erscheint im Geräte Manager eine Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (Antenne: ASUS PCE-AC56). Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Es erscheint auch keine richtige Fehlermeldung, nur das:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Es wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte, da es mit dem LAN Kabel etwas schwierig ist.
Mfg Richard
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Derman

Mir gehts genauso ich weiß auch nicht woran es liegt hab schon alles versucht da bleibt nur die Hoffnung auf Asus zu warten ich hab sie mal angeschrieben bitte macht das alle die dieses Problem haben sonnst passiert da nichts
 
Thema:

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Sucheingaben

wlan fällt aus seit 1709 update

,

creators fall update kein wlan

,

nach windows funktionsupdate 1709 kein wlan

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) - Ähnliche Themen

  • WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert

    WLAN nach Neustart Adapter deaktiviert: Hallo Leute Notebook Fujitsu E8310 von W7 nach W10 umgestellt , muß aber nach jedem Neustart die Problembehandlung für den WLAN Adapter...
  • Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10)

    Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10): Hallo, mein Laptop fährt (Windows 10) ordnungsgemäß hoch und verbindet sich automatisch mit dem gesicherten WLAN. Sobald ich meine VPN-Software...
  • Wlan Verbindungsabbrüche und schlechte Leistung

    Wlan Verbindungsabbrüche und schlechte Leistung: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon einige Themen zu diesem Problem durchgelesen und auch die Vorschläge ausprobiert, leider hat es bei...
  • WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

    WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel: Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr...
  • Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

    Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben