Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Diskutiere Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich hab mir gestern das neue Update für Windows 10 (Fall Creators) geholt. Alles läuft eig. ganz normal bis auf, das mein WLAN nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen unter dem Punkt Netzwerk gibt es auch keine Option für WLAN. Vorher lief alles ganz gut (mit WLAN). Bei meiner WLAN Antenne erscheint im Geräte Manager eine Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen (Antenne: ASUS PCE-AC56). Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Es erscheint auch keine richtige Fehlermeldung, nur das:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Es wäre Toll wenn mir jemand helfen könnte, da es mit dem LAN Kabel etwas schwierig ist.
Mfg Richard
 
D

Derman

Mir gehts genauso ich weiß auch nicht woran es liegt hab schon alles versucht da bleibt nur die Hoffnung auf Asus zu warten ich hab sie mal angeschrieben bitte macht das alle die dieses Problem haben sonnst passiert da nichts
 
Thema:

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10)

Keine WLAN nach Fall Creators Update (WIN 10) - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
WLAN einrichten: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem bei meinem PC, dass das Internet (per LAN verbunden) immer wieder mal kurze...
2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...

Sucheingaben

wlan fällt aus seit 1709 update

,

creators fall update kein wlan

,

nach windows funktionsupdate 1709 kein wlan

Oben