Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade

Diskutiere Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Ich habe nach viel sparen endlich meinen PC geupgraded um mit neueren spielen klarzukommen. Dabei wurden ziemlich viele Parts ersetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

Ich habe nach viel sparen endlich meinen PC geupgraded um mit neueren spielen klarzukommen.

Dabei wurden ziemlich viele Parts ersetzt und long story short, mein Wlan Stick wird nicht mehr erkannt, meine Windows Lizenz ist weg und ich habe keine Built In Wlan funktion in meinem Tower.

Da ich an sich kaum Ahnung von PCs habe frags ich am besten eher nach was Ich jetzt machen sollte um.

1. Wieder aufs internet zugreifen kann um
2. Mein Windows wieder zu aktivieren

Falls weitere Informationen benötigt werden immer her mit den Fragen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade

Keine Wlan Adapter nach PC Upgrade - Ähnliche Themen

• WLAN Adapter nicht mehr angezeigt und nutzbar!

WLAN Adapter nicht mehr angezeigt und nutzbar!: Hallo zusammen, ich bin im Ausland unterwegs und auf meinen Computer angewiesen - Plötzlich wird mir kein WLAN mehr angezeigt (Siehe Bild 1...
  • WLAN Adapter nicht einschaltbar

WLAN Adapter nicht einschaltbar: Hallo zusammen, habe den Lenovo B590 auf Windows 10 umgestellt und bekomme den WLAN-Adapter nicht mehr angeschaltet. Unter Windows 7 lief alles...
  • Dauerprobleme mit WLAN-Adapter

Dauerprobleme mit WLAN-Adapter: Bei meiner WLAN-Verbindung tritt folgendes Verhalten ständig auf: 1. Nachdem der Rechner hochgefahren ist, steht bei meinem WLAN-Netzwerk "Kein...
  • WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...