Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Diskutiere Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem:
In der Webversion kann ich mir mit meinem Desktop-PC meine hochgeladenen Fotos+Videos problemlos anschauen, die Vorschau/Miniatur-bilder werden angezeigt.
Öffne ich dagegen die OneDrive App sehe ich überall nur Foto/Video-Symbole. Auch lassen sich die Fotosymbole nicht öffnen, die Videosymbole lassen sich dagegen öffnen.
Mit meinem Tablet (gleiche Anmeldung wie Desktop PC) habe ich überhaupt keine Propleme die Foto/Videos zu öffnen. Auch die Vorschaubilder werden angezeigt.
Ich habe bei beiden die Ordneroptionen gleich gesetzt, leider ohne Erfolg.
Die Fotos sind aber anscheinend da, die Info' Datei zeigt ja Größe, Namen usw. an.
Mein Betriebssystem ist bei beiden Geräten Win10 Home.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App

Sucheingaben

onedrive bilder vorschau

,

in onedrive wird nicht mehr das vorschaubild eines fotos angezeigt

,

onedrive bilder werden in der Vorschau nicht angezeigt

,
onedrive bilder werden nicht angezeigt
, Bilder werden in onedrive teilweise nicht angezeigt, onedrive raw bilder vorschau

Keine (Vorschau) Bilder und Videos in der OneDrive App - Ähnliche Themen

• Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern

Keine Vorschau bei Schnellbaustein-Bildern: Hallo zusammen In einem Word 2016 Dokument sollen ca. 30 Schnellbausteine (Bilder mit unterlegten Texten, liegen als *.png vor) erstellt...
  • Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau)...
  • Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Halo, habe leider seit kurzem das Problem, dass in OneDrive keine Vorschaubilder mehr angezeigt werden. Allerdings tritt das Problem nur auf...
  • Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book

Vorschau Bilder nicht mehr vorhanden Surface Book: Hallo, auf meinem Surface Book kann ich bei Fotos keine Vorschau-Bilder mehr anzeigen lassen, war nach dem Update einfach weg und nicht mehr...