Keine Verbindung zum Updatedienst.

Diskutiere Keine Verbindung zum Updatedienst. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht...
  • Keine Verbindung zum Updatedienst. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag!
Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht, allerdings als ich die heute Manuell über denn Update Assistenten ausführen wollte, kamm mir eine Fehlermeldung (https://gyazo.com/789ce1837f2b817796182e05bd4d4da9). Ich habe es auch nach ein paar Stunden probiert aber es ging immer noch nicht. Allerdings bei ein paar Kollegen von mir hat alles funktioniert. Weis jemand wie ich das beheben kann?
MfG
 
Thema:

Keine Verbindung zum Updatedienst.

Keine Verbindung zum Updatedienst. - Ähnliche Themen

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Kann nicht von 1909 auf 20H2 updaten ...: Hallo Leute! Ich habe mich nie groß um die Updates auf meinem PC gekümmert, weil ohnehin die automatischen Updates eingeschalten sind, und ich...
Oben