Keine Verbindung zum Updatedienst.

Diskutiere Keine Verbindung zum Updatedienst. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag!
Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht, allerdings als ich die heute Manuell über denn Update Assistenten ausführen wollte, kamm mir eine Fehlermeldung (https://gyazo.com/789ce1837f2b817796182e05bd4d4da9). Ich habe es auch nach ein paar Stunden probiert aber es ging immer noch nicht. Allerdings bei ein paar Kollegen von mir hat alles funktioniert. Weis jemand wie ich das beheben kann?
MfG

Thema:

Keine Verbindung zum Updatedienst.

Keine Verbindung zum Updatedienst. - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben