Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

Diskutiere Keine Verbindung zum Netzwerk möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen sie bitte das Netzwerk und versuchen es später erneut." . Das führt dazu, dass alle Office APPs gesperrt wurden und eine Erstellung neuer Dokumente nicht möglich ist. Ich habe bereits alle Office 365 Pakete deinstalliert und mit bestehender Lizenz neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Sowohl über LAN-Kabel, WLAN und bestehender VPN Verbindung konnte auch über mehrere Tage keine Änderung an diesem Status erreicht werden. Gibt es die Möglichkeit einen alternativen Product Key zu beantragen um sich dennoch anmelden zu können?

Vielen Dank!
 
Thema:

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive: Guten Tag, Als meine alte Office Lizenz ablief, holte ich mir über meine Uni das Office 365 Paket für Studenten. Leider taucht bei jedem Versuch...
Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen: Problem mit Thunderbird 68.7.0 - ProtonMail Bridge - 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen Thunderbird-Version: 68.7.0 Betriebssystem + Version...
Oben