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- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar.
- Microsoft Konto über Einstellungen "Es ist ein Problem aufgetreten"
- Microsoft Store "Die Seite konnte leider nicht geladen werden"
- Edge "Diese Seite ist nicht erreichbar"
- Feedback Hub - rödelt vor sich hin
- Windows update: Überprüfung funktioniert, aber "Status ausstehend" bei allen angezeigten updates, sonst keine Reaktion
...
Betriebssystem Windows 10, Firewall und Virenschutz mit mitgelieferten Windows-Bordmitteln (Deaktivierung dieser hat aber auch nciht geholfen), Proxyeinstellungen aus (Aktivierung hat aber auch nicht geholfen), Verbindung über WLAN (ist stabil, alle anderen Programme, die sich mit dem Internet verbinden, funktionieren ja auch, Restart von Telekom Router hat auch nichts gebracht), Deinstallation von WLAN-Adapter und Reinstallation war folgenlos)
WLAN-Eigenschaften
SSID: lasse ich hier mal weg
Protokoll: Wi-Fi 4 (802.11n)
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz
Netzwerkkanal: 6
IPv6-Adresse: 2003:f6:af35:7d2e:413:e8d:4a4e:40a1
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::413:e8d:4a4e:40a1%9
IPv6-DNS-Server: fe80::1%9
IPv4-Adresse: 192.168.2.105
IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
192.168.2.1
Hersteller: Intel Corporation
Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 135
Treiberversion: 15.16.0.2
Physische Adresse (MAC): 0C-D2-92-82-04-E7
Kann mir irgendjemand mit einfachen Worten erklären, wo ich was ändern muss?
Andreas
ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar.
- Microsoft Konto über Einstellungen "Es ist ein Problem aufgetreten"
- Microsoft Store "Die Seite konnte leider nicht geladen werden"
- Edge "Diese Seite ist nicht erreichbar"
- Feedback Hub - rödelt vor sich hin
- Windows update: Überprüfung funktioniert, aber "Status ausstehend" bei allen angezeigten updates, sonst keine Reaktion
...
Betriebssystem Windows 10, Firewall und Virenschutz mit mitgelieferten Windows-Bordmitteln (Deaktivierung dieser hat aber auch nciht geholfen), Proxyeinstellungen aus (Aktivierung hat aber auch nicht geholfen), Verbindung über WLAN (ist stabil, alle anderen Programme, die sich mit dem Internet verbinden, funktionieren ja auch, Restart von Telekom Router hat auch nichts gebracht), Deinstallation von WLAN-Adapter und Reinstallation war folgenlos)
WLAN-Eigenschaften
SSID: lasse ich hier mal weg
Protokoll: Wi-Fi 4 (802.11n)
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Netzfrequenzbereich: 2,4 GHz
Netzwerkkanal: 6
IPv6-Adresse: 2003:f6:af35:7d2e:413:e8d:4a4e:40a1
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::413:e8d:4a4e:40a1%9
IPv6-DNS-Server: fe80::1%9
IPv4-Adresse: 192.168.2.105
IPv4-DNS-Server: 192.168.2.1
192.168.2.1
Hersteller: Intel Corporation
Beschreibung: Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 135
Treiberversion: 15.16.0.2
Physische Adresse (MAC): 0C-D2-92-82-04-E7
Kann mir irgendjemand mit einfachen Worten erklären, wo ich was ändern muss?
Andreas