Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Keine Verbindung zu Streamingdiensten über Wlan-Repeater
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tuvok410" data-source="post: 358561" data-attributes="member: 3284"><p>Fehlermeldungen gibts eigentlich gar keine.</p><p>Accountsharing ist ja nicht ausdrücklich verboten, nur nicht erwünscht. Allerdings kann ich ja auf 2 Geräten gleichzeitig schauen und das funktioniert auch bisher immer von unterschiedlichen Netzwerken aus.</p><p>Im Übrigen bin ich der Meinung, schaue ich hier zu Hause immer über die gleiche IP (nämlich die vom Router), egal mit welchem Wlan ich hier verbunden bin.</p><p></p><p>Um das Ganze mal zu präzisieren:</p><p>Der Repeater war gedacht als Reichweitenverlängerung für den FireTV Stick im Nachbarzimmer. Dort war das Wlan immer etwas schwach. </p><p>Wenn Wlan5Ghz anliegt läuft DAZN problemlos, auch mit Wlan2,4Ghz.</p><p>Mit Wlan5Ghz-ext oder Wlan2,4Ghz-ext vom Repeater öffnet sich die DAZN App, es beginnt aber kein Livestream. Aufzeichnungen beginnen irgendwann mit starker Verzögerung.</p><p>Ich habe eine 50Mb/s Internetleitung.</p><p>Einstellungen: Wlan2,4Ghz - Standart 802.11n+g Kanal 11</p><p> Wlan5Ghz - Standart 802.11n+ac Kanal 36</p><p>Ich habe nun das Ganze an meinem PC probiert. LAN Adapter deaktiviert. Verbunden über Realtek Wlan-Adapter mit Wlan2,4Ghz-ext. Livestreams laufen problemlos über DAZN Addon über Kodi. Auch SkyGo Live Fußball über Sky-Originalapp läuft super. Allerdings musste ich eine Netzwerkfreigabe für Privates Netzwerk bestätigen.</p><p>So nun bin ich mit meinem Latein am Ende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tuvok410, post: 358561, member: 3284"] Fehlermeldungen gibts eigentlich gar keine. Accountsharing ist ja nicht ausdrücklich verboten, nur nicht erwünscht. Allerdings kann ich ja auf 2 Geräten gleichzeitig schauen und das funktioniert auch bisher immer von unterschiedlichen Netzwerken aus. Im Übrigen bin ich der Meinung, schaue ich hier zu Hause immer über die gleiche IP (nämlich die vom Router), egal mit welchem Wlan ich hier verbunden bin. Um das Ganze mal zu präzisieren: Der Repeater war gedacht als Reichweitenverlängerung für den FireTV Stick im Nachbarzimmer. Dort war das Wlan immer etwas schwach. Wenn Wlan5Ghz anliegt läuft DAZN problemlos, auch mit Wlan2,4Ghz. Mit Wlan5Ghz-ext oder Wlan2,4Ghz-ext vom Repeater öffnet sich die DAZN App, es beginnt aber kein Livestream. Aufzeichnungen beginnen irgendwann mit starker Verzögerung. Ich habe eine 50Mb/s Internetleitung. Einstellungen: Wlan2,4Ghz - Standart 802.11n+g Kanal 11 Wlan5Ghz - Standart 802.11n+ac Kanal 36 Ich habe nun das Ganze an meinem PC probiert. LAN Adapter deaktiviert. Verbunden über Realtek Wlan-Adapter mit Wlan2,4Ghz-ext. Livestreams laufen problemlos über DAZN Addon über Kodi. Auch SkyGo Live Fußball über Sky-Originalapp läuft super. Allerdings musste ich eine Netzwerkfreigabe für Privates Netzwerk bestätigen. So nun bin ich mit meinem Latein am Ende. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Netzwerk & Internet
Keine Verbindung zu Streamingdiensten über Wlan-Repeater
Oben