Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Diskutiere Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend!

Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange).
Funktioniert aber nicht!

Ich bekomme keine (stabile) Verbindung zu Microsoft Exchange.

Die E-Mails kommen einzeln; immer wenn ich das Programm öffne kommt eine E-Mail. dann bricht alles wieder ab. Das Programm zeigt an "Keine Rückmeldung".
Ich schließe das Programm, öffne es erneut und es kommt wieder EINE E-Mail, ansonsten alles wie oben beschrieben.

Auch der Kalender von Outlook.de wurde nicht synchronisiert.
Auf E-Mails antworten kann ich auch nciht.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
der Hep
 
Thema:

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Freigegebene Exchange Kalender in Outlook App für Android: Hallo zusammen, ich nutze Exchange und habe dieses Konto auch in der Outlook App auf meinem Smartphone eingebunden. Die E-Mails, der Kalender...
Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Oben