Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Diskutiere Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend!

Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange).
Funktioniert aber nicht!

Ich bekomme keine (stabile) Verbindung zu Microsoft Exchange.

Die E-Mails kommen einzeln; immer wenn ich das Programm öffne kommt eine E-Mail. dann bricht alles wieder ab. Das Programm zeigt an "Keine Rückmeldung".
Ich schließe das Programm, öffne es erneut und es kommt wieder EINE E-Mail, ansonsten alles wie oben beschrieben.

Auch der Kalender von Outlook.de wurde nicht synchronisiert.
Auf E-Mails antworten kann ich auch nciht.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
der Hep
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen

    Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne ein neues Benutzerkonto anzulegen: WIN 10 PRO Hallo, ich möchte mein Windows Benutzerkonto mit einem anderen Microsoft Account verbinden, ohne dafür ein neues Benutzerkonto...
  • Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich

    Verbindung mit Microsoft-Bnutzerkonto nicht möglich: Ursprung der Anfrage ist die Unmöglichkeit, auf Skypeauf meinem Laptop zuzugreifen. Es beginnt damit, dass die Meldung kommt, eine Verbindung mit...
  • Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
  • Ähnliche Themen

    Oben