Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Diskutiere Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend!

Bin gerade heute zum ersten Mal online gegangen und wollte meine E-Mails abholen (MIcrosoft Outlook 2010 - über Microsoft Exchange).
Funktioniert aber nicht!

Ich bekomme keine (stabile) Verbindung zu Microsoft Exchange.

Die E-Mails kommen einzeln; immer wenn ich das Programm öffne kommt eine E-Mail. dann bricht alles wieder ab. Das Programm zeigt an "Keine Rückmeldung".
Ich schließe das Programm, öffne es erneut und es kommt wieder EINE E-Mail, ansonsten alles wie oben beschrieben.

Auch der Kalender von Outlook.de wurde nicht synchronisiert.
Auf E-Mails antworten kann ich auch nciht.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
der Hep
 
Thema:

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange

Keine Verbindung zu MIcrosoft Exchange - Ähnliche Themen

Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Microsoft Exchange und Outlook: Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Mehrere Office365 / Exchange Konten in Outlook -weltweiter Microsoft Bug: Liebe Community, ich "arbeite" seit bestimmt einem Jahr an einem riesen Problem. Ich bin überzeugt davon dass es sich um einen weltweiten Bug...
Oben