Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Diskutiere Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte (...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen.

Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung

" Verbindung nicht möglich "

Kann mir eine gute Seele helfen ?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640. - Ähnliche Themen

• Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
  • tv verbinden mit pc

tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc (WIN 10) gespeichert sind. TV (Sony Bravia KDL 50...)und PC sind über...
  • OneNote 2016 auf Terminalserver 2019 in Verbindung mit Office 2019 Professional Plus

OneNote 2016 auf Terminalserver 2019 in Verbindung mit Office 2019 Professional Plus: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Installation von OneNote 2016 Anwendung auf einem Terminalserver 2019. Auf dem...
  • Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
  • HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...