Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Diskutiere Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ....
ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto.
Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau.
Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe ich nur die Auswahlmöglichkeit:
> Einstellungen
> Hilfethemen
> Problem melden
> Beenden

Beim Anklicken von "Einstellungen" - und dann "Konto hinzufügen" geht ein neues Fenster auf mit "OneDrive anmelden und
Eingabe der E-Mail-Adr.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adr. und klick auf dem Anmeldebutton geht ein neues Fenster kurz auf mit "Wird geladen..." und dann mit
diesen Hinweis:

Wenn ich "Öffnen" anklicke dann:

> geht ein neues Fenster auf mit dem Hinweis " Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive"
und dem Button "Wiederholen" Beim anklicken von "Wiederholen" kommt wieder das gleiche wie im oberen Bild 1.

wenn ich "Speichern" anklicke dann:

> möchte er diese Datei: "oauth20_desktop.htm" in meinem Download-Verzeichnis abspeichern.

Bei der Eingabe von "Öffnen" versucht er mit Microsoft Edge die "HTM-Datei" zu öffnen:

außer einen weißen Fenster passiert nichts weiter.

Gehe ich wie beim im obersten Bild auf "Abbrechen" kommt:

Klicke ich hier auf "Suchen" kommt:

Bei Öffnen kommt:

und hier nach "Zulassen":

Sackgasse - geht nicht weiter....
Wenn immer durchwegs "Abbrechen" gewählt wird kommt bis zum Nimmerleinsttag:

und damit ebenfalls Sackgasse.

Ich verwende hier ein Tablet mit Win 10
OneDrive Vers. 17.3.7294.0108

Mit freundlichen Grüßen
Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - Ähnliche Themen

• Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet...
  • Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl

Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu...
  • Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor...
  • Probleme mit der WLAN-Verbindung

Probleme mit der WLAN-Verbindung: Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit meinem Laptop, aber seit knapp einer Woche verliert er ständig die Verbindung zum WLAN. Andere Geräte...
  • WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN)...