Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Diskutiere Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo .... ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto. Das Symbol von OneDrive ist in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ....
ich bekomme mit meinem Tablet und OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem OneDrive-Konto.
Das Symbol von OneDrive ist in der Taskleiste grau.
Nach eine Rechts-Klick am Symbol habe ich nur die Auswahlmöglichkeit:
> Einstellungen
> Hilfethemen
> Problem melden
> Beenden

Beim Anklicken von "Einstellungen" - und dann "Konto hinzufügen" geht ein neues Fenster auf mit "OneDrive anmelden und
Eingabe der E-Mail-Adr.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adr. und klick auf dem Anmeldebutton geht ein neues Fenster kurz auf mit "Wird geladen..." und dann mit
diesen Hinweis:

Wenn ich "Öffnen" anklicke dann:

> geht ein neues Fenster auf mit dem Hinweis " Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive"
und dem Button "Wiederholen" Beim anklicken von "Wiederholen" kommt wieder das gleiche wie im oberen Bild 1.

wenn ich "Speichern" anklicke dann:

> möchte er diese Datei: "oauth20_desktop.htm" in meinem Download-Verzeichnis abspeichern.



Bei der Eingabe von "Öffnen" versucht er mit Microsoft Edge die "HTM-Datei" zu öffnen:


außer einen weißen Fenster passiert nichts weiter.

Gehe ich wie beim im obersten Bild auf "Abbrechen" kommt:



Klicke ich hier auf "Suchen" kommt:



Bei Öffnen kommt:



und hier nach "Zulassen":



Sackgasse - geht nicht weiter....
Wenn immer durchwegs "Abbrechen" gewählt wird kommt bis zum Nimmerleinsttag:



und damit ebenfalls Sackgasse.

Ich verwende hier ein Tablet mit Win 10
OneDrive Vers. 17.3.7294.0108


Mit freundlichen Grüßen
Bernd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich!

Keine Verbindung mit OneDrive zum OneDrive-Konto möglich! - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks

    Netzwerkfehler beim Verbinden eines Laufwerks: Hallo, beim Verbinden eines Netzwerklaufwerks erscheint folgender Fehlercode: 0x80070035 Trennen und erneut verbinden, auch unter einem...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

    Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich

    Remotedesktop: Keine Verbindung über Domain möglich: Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich nicht mehr über eine Domain mit meinem Windows Server über RD verbinden kann. Ich bekomme die...
  • 0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können

    0X8007232B ; Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen können: Hallo, Ich habe mein System von meiner Alten SSD auf einer neuen SSD umgesiedelt. Zuerst habe ich beim alten System meine Lizenz deaktiviert...
  • Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10

    Keine Verbindung mit meinem HUAWEI und Windows 10: Mein Handy wird nicht angezeigt in der Suche und auch nicht bei den Geräten zum verbinden.HUAWEIFIG-LX1
  • Ähnliche Themen

    Oben