Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!!

Diskutiere Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit dem Update Windows 10 Version 2004 findet der Pc nicht mehr mein Handy mit Bluetooth. Einmal funktionierte es und am nächsten Tag war...
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo seit dem Update Windows 10 Version 2004 findet der Pc nicht mehr mein Handy mit Bluetooth.
Einmal funktionierte es und am nächsten Tag war Schluss, obwohl die ehemalige Kopplung noch angezeigt wird, kann es aber nicht finden!!!!
Wer kann helfen, aber wenn möglich einfach erklärt.

Mfg. Gebbi:confused:

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Trenne und koppel eneut

oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Habe ich gemacht, danach kam keine Kopplung mehr zustande!!:(

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
dann installiere den Treiber nochmal neu

Thema:

Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!!

Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!! - Ähnliche Themen

• Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
  • Wlan Verbindung bricht sporadisch ab

Wlan Verbindung bricht sporadisch ab: Meine Wlan Verbindung meines Surface Book 2 bricht sporadisch ab für ca. 5 Sekunden, was mühsam ist mit den ganzen Livestreams in Zeiten von...
  • Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
  • Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...