M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr mit dem 5Ghz Kanal. Es kann keine Verbindung hergestellt werden, wird dann angezeigt. Ich arbeite mit einem WiFi USB Adapter, auf dem es vorher einwandfrei funktioniert hat. Habe bereits versucht Treiber neu zu installieren, neue Kanäle auf dem Router auszuprobieren und generelle Updates zu installieren, bisher ohne Erfolg. Ich konnte auch keine Veränderung feststellen, die mit dem Funktionsverlust einherging.
Habt ihr Vorschläge wie ich das Problem beheben könnte ?
wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr mit dem 5Ghz Kanal. Es kann keine Verbindung hergestellt werden, wird dann angezeigt. Ich arbeite mit einem WiFi USB Adapter, auf dem es vorher einwandfrei funktioniert hat. Habe bereits versucht Treiber neu zu installieren, neue Kanäle auf dem Router auszuprobieren und generelle Updates zu installieren, bisher ohne Erfolg. Ich konnte auch keine Veränderung feststellen, die mit dem Funktionsverlust einherging.
Habt ihr Vorschläge wie ich das Problem beheben könnte ?