Keine Updates

Diskutiere Keine Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist...
J

Joern

Moin Zusammen,
bei mir verweigert Windows die Updates.
Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist.
Fast Update ist eingestellt.
Bis jetzt haben die Updates immer Funktioniert.
Andere Updates (Treiber, Defender) funktionieren auch.
Tipps oder Anregungen willkommen.
Windows ist auf einer extra Partition installiert.
Gruß Jörn
 
#
schau mal hier: Keine Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Du musst Dir die 10240 als ISO beschaffen und über Deine 10162 Installieren bzw Updaten.Ein Clean Install der 10240 wird auch nicht zur aktivierung führen.
Update und Aktivierung funktionieren zur zeit nicht.
Anders wäre es wohl wenn Du schon 10166 auf Deinem System hättest.
 
J

Joern

Hi,
Aktiviert ist meine Version.
Ne Idee wo ich eine ISO von 10240 bekomme?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.580
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt keine offiziellen Iso-Files der 10240, die man verwenden könnte. Dem hat MS eine klare Absage erteilt. Es dürften aber noch Iso-Files der 10166 kursieren, mit denen Du auf diese Version kommst um von dort aus auf die 10240 upzudaten. Allerdings sollte das Update auch auf der 10162 angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Updates

Keine Updates - Ähnliche Themen

  • Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update

    Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

    Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.
  • Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
  • Ähnliche Themen
  • Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update

    Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt nach dem 2004 Update: Hallo, Ich hatte gerade das update auf windows 1903 zu dem 2004 vollzogen und wurde mit dem Effekt, das wenn man auf das Startmenu klickt mit...
  • Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update

    Fehlermeldung 0x8024a105 beim Update: Wie kann ich o.g Fehler beheben? Bitte genaue Tastenfolge bei der Eingabeaufforderung angeben.
  • Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004

    Probleme nach Update auf Vers. Win 10-2004: Hallo, habe vor wenigen Tagen auf Win10-2004 upgedatet(Win10 prof.64bit). Zunächst lief alles reibungslos, doch seit 2 Tagen laufen einige...
  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich das Update „ 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10...
  • Sucheingaben

    windows 10 build 10240 automatische updates

    Oben