Keine Updates

Diskutiere Keine Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist...
J

Joern

Moin Zusammen,
bei mir verweigert Windows die Updates.
Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist.
Fast Update ist eingestellt.
Bis jetzt haben die Updates immer Funktioniert.
Andere Updates (Treiber, Defender) funktionieren auch.
Tipps oder Anregungen willkommen.
Windows ist auf einer extra Partition installiert.
Gruß Jörn
 
#
schau mal hier: Keine Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Du musst Dir die 10240 als ISO beschaffen und über Deine 10162 Installieren bzw Updaten.Ein Clean Install der 10240 wird auch nicht zur aktivierung führen.
Update und Aktivierung funktionieren zur zeit nicht.
Anders wäre es wohl wenn Du schon 10166 auf Deinem System hättest.
 
J

Joern

Hi,
Aktiviert ist meine Version.
Ne Idee wo ich eine ISO von 10240 bekomme?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt keine offiziellen Iso-Files der 10240, die man verwenden könnte. Dem hat MS eine klare Absage erteilt. Es dürften aber noch Iso-Files der 10166 kursieren, mit denen Du auf diese Version kommst um von dort aus auf die 10240 upzudaten. Allerdings sollte das Update auch auf der 10162 angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Updates

Keine Updates - Ähnliche Themen

nach Update auf 21H1 beim runterfahren immer - Aktualisieren und Runterfahren: hallo, meine Daten Windows 10 prof 64 Version 21H1 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...

Sucheingaben

windows 10 build 10240 automatische updates

Oben