Keine Updates

Diskutiere Keine Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist...
J

Joern

Moin Zusammen,
bei mir verweigert Windows die Updates.
Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist.
Fast Update ist eingestellt.
Bis jetzt haben die Updates immer Funktioniert.
Andere Updates (Treiber, Defender) funktionieren auch.
Tipps oder Anregungen willkommen.
Windows ist auf einer extra Partition installiert.
Gruß Jörn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Du musst Dir die 10240 als ISO beschaffen und über Deine 10162 Installieren bzw Updaten.Ein Clean Install der 10240 wird auch nicht zur aktivierung führen.
Update und Aktivierung funktionieren zur zeit nicht.
Anders wäre es wohl wenn Du schon 10166 auf Deinem System hättest.

J

Joern

Hi,
Aktiviert ist meine Version.
Ne Idee wo ich eine ISO von 10240 bekomme?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt keine offiziellen Iso-Files der 10240, die man verwenden könnte. Dem hat MS eine klare Absage erteilt. Es dürften aber noch Iso-Files der 10166 kursieren, mit denen Du auf diese Version kommst um von dort aus auf die 10240 upzudaten. Allerdings sollte das Update auch auf der 10162 angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Updates

Sucheingaben

windows 10 build 10240 automatische updates

Keine Updates - Ähnliche Themen

• windows-10-update-kb4532693

windows-10-update-kb4532693: Hallo Was tun wenn die Installation laufend fehl schlägt? Vorbereitende Updates sind installiert. MfG Hype
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Profil nach Update verstellt

Profil nach Update verstellt: Hallo Community, nach dem Update des GPU Treibers ist meine Bildschirmanzeige farblich total verstellt. Im Treiber bzw. in dessen Software habe...
  • Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder

Mail von Outlook an OneNote senden - seit letztem Update fehlt das Datum und die Uhrzeit der Mail sowie weitere Felder: Seit dem letzten Update fehlen beim senden einer Mail an OneNote das Datum sowie die Uhrzeit sowie weitere Felder. Vor dem Update sah der Kopf...
  • Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...