Keine Updates

Diskutiere Keine Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist...
J

Joern

Moin Zusammen,
bei mir verweigert Windows die Updates.
Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist.
Fast Update ist eingestellt.
Bis jetzt haben die Updates immer Funktioniert.
Andere Updates (Treiber, Defender) funktionieren auch.
Tipps oder Anregungen willkommen.
Windows ist auf einer extra Partition installiert.
Gruß Jörn
 
#
schau mal hier: Keine Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Du musst Dir die 10240 als ISO beschaffen und über Deine 10162 Installieren bzw Updaten.Ein Clean Install der 10240 wird auch nicht zur aktivierung führen.
Update und Aktivierung funktionieren zur zeit nicht.
Anders wäre es wohl wenn Du schon 10166 auf Deinem System hättest.
 
J

Joern

Hi,
Aktiviert ist meine Version.
Ne Idee wo ich eine ISO von 10240 bekomme?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.256
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt keine offiziellen Iso-Files der 10240, die man verwenden könnte. Dem hat MS eine klare Absage erteilt. Es dürften aber noch Iso-Files der 10166 kursieren, mit denen Du auf diese Version kommst um von dort aus auf die 10240 upzudaten. Allerdings sollte das Update auch auf der 10162 angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Updates

Keine Updates - Ähnliche Themen

  • Problem „Windows Updates“

    Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
  • Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update

    Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update: Hier wurden auf vielen Geräte die aktuell angebotenen optionalen Hardware-Update installiert. Seitdem reagiert hier auf allen (!) Geräten...
  • W10 Update 2004

    W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
  • Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

    Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
  • Ähnliche Themen
  • Problem „Windows Updates“

    Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
  • Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update

    Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update: Hier wurden auf vielen Geräte die aktuell angebotenen optionalen Hardware-Update installiert. Seitdem reagiert hier auf allen (!) Geräten...
  • W10 Update 2004

    W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
  • Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.

    Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
  • Sucheingaben

    windows 10 build 10240 automatische updates

    Oben