keine Updates

Diskutiere keine Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem mein Lenovo Tab 4 8 plus auf Android 8.1.0 upgedatet hat, bekomme ich für Office für Android keine Updates...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem mein Lenovo Tab 4 8 plus auf Android 8.1.0 upgedatet hat, bekomme ich für Office für Android keine Updates mehr.

Aktuelle Version ist 1.0.1 (16.0.10228.20049).

Ich habe dazu auch keine Einstellungen gefunden, die zu ändern wären.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
#
schau mal hier: keine Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Updates

keine Updates - Ähnliche Themen

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag...
Microsoft Office Professional 2010 über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
Microsoft Office 2010 Professional Plus über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch...
Irrtümlicher Herunterladen von Office 365 Home: Sehr geehrte Damen und Herren, am 02. April 2020 habe ich irrtümlich die "kostenloser Testversion" von "Office 365 Home" heruntergeladen...
Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
Oben