keine Updates

Diskutiere keine Updates im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem mein Lenovo Tab 4 8 plus auf Android 8.1.0 upgedatet hat, bekomme ich für Office für Android keine Updates...
  • keine Updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem mein Lenovo Tab 4 8 plus auf Android 8.1.0 upgedatet hat, bekomme ich für Office für Android keine Updates mehr.

Aktuelle Version ist 1.0.1 (16.0.10228.20049).

Ich habe dazu auch keine Einstellungen gefunden, die zu ändern wären.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
#
schau mal hier: keine Updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Updates

keine Updates - Ähnliche Themen

Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Oben